Schreiben

Schreiben

Samstag, 18. Juni 2016

Wenn das keine Freude ist ...


Ein Autor, dessen Art zu schreiben ich überaus schätze, und die Freude habe, seine Texte zu lektorieren, schrieb mir heute offiziell auf Facebook (Um welche Titel es geht, sage ich nicht, kommt noch):

Was dich vor allem auszeichnet, meine hochgeschätzte Freundin und Kollegin, ist dein Horizont und deine Neugier auf alles was sich lesen lässt. Einige der Gründe, die mich dazu gebracht haben, dich als Lektorin für alle künftigen Geschichten meines lieben (Titel) zu wählen. Und die bisherige Zusammenarbeit bestätigt mich und meinen Entschluss uneingeschränkt. Ich bin froh und glücklich dich und deinen weiten Horizont sowie deine große Erfahrung an meiner Seite zu haben. "Am Anfang ist die Neugier" lautet der Wahlspruch, unter den ich seit Jahren meine Agentur gestellt habe. Neugier ist für mich der Schlüssel zu allem was uns weiterbringt. Und diese Neugier versprühst du geradezu verschwenderisch ... 

Herzlichen Dank dafür sagt Elsa Rieger

Keine Kommentare: