Schreiben

Schreiben

Samstag, 13. Mai 2017

Tolles Feedback zu Text-Check

Das ist mal wirklich erfreulich für Michael Lohmann und mich, die "Text-Checker" auf Facebook. Wir lesen 10 - 15 Seiten Ihres Manuskripts gratis (weil's uns Freude macht) und geben ehrliche, manchmal auch unterschiedliche Einschätzungen als Lektoren dazu ab. So eine Antwort ist was Feines.


Vielen Dank!
An den seitlichen Ausführungen und auch an Eurer Einschätzung am Schluss merkt man schnell, dass Ihr Profis seid. Selbstverständlich werde ich die vorgeschlagenen Änderungen (megalange Schachtelsätze sind sogar für mich zu „zach“; wirken auf Leser sicher noch abstoßender/verwirrender) vornehmen bzw. Fehler korrigieren.Danke auch für die Hinweise bez. Logik- Fehlern (meine zweite Schwäche, die ich selten allein erkennen kann).

Ich hab noch nie Angst vor Kritik gehabt und bin davon überzeugt, dass man von jeder (konstruktiven) was lernen kann; ich glaube ohne Übertreibung, dass ich von Eurer am meisten profitieren werde. Und natürlich freut es mich, dass es gut angekommen ist! … Ihr habt mir wirklich extrem geholfen. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann revanchieren kann, weil ich weiß, welchen Wert eine Expertise Eures Kalibers hat. Menschen, die mir weitergeholfen haben, vergesse ich nie.
LG, Markus Reischl


Ihnen vielen Dank, Herr Reischl! 

Keine Kommentare: